Menu

Italien kann nicht nur Pasta

Haare färben - Allergiker geeignet
Die neue italienische Produktserie von DEMERAL zum Haare färben und tönen gefällt uns super!

Die Demeral Produkte sind sanft zu sensiblen Köpfen: Ammoniak- und nickelfrei. Auf Basis essentieller Öle statt Sulfate.
Haar-Farben und Tönungen sind in großer Bandbreite vorhanden, ebenfalls Haarpflege-Produkte wie Shampoos, Spülungen, Haarkuren.

Die neue Haarpflege-Produkte Serie von DEMERAL wird in Vicenza in La Bella Italia produziert. Die deutsche Vertretung sitzt in Berlin. Herstellerseite: www.demeral.de

Telefonische Terminvereinbarung: 0451 2963319

→ Menükarte

→ Anfahrtskarte bei Google ansehen

Foto: Waschstuhl und Uhr im Salon DONNA LOCKE

Hinweis: Mit einem Klick auf das Bild können Sie sich das Video bei YouTube ansehen.

Nina und Karen vom Friseur-Salon DONNA LOCKE in Lübeck arbeiten nun schon seit Frühjahr 2012 mit DEMERAL Haarpflege-Produkten und Nina gab begeistert dieses Spontan-Interview für die DEMERAL Produktserie.